User-Map Club-Map Händler-Map
Harry's Infopoint
Kontakt Link Us Forum empfehlen Gästebuch
Registrierung Kalender Termin-Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Linkliste Datenbank Game Menü Zur Startseite Zum Portal

Aktuelle Jackpots:   Lotto: 1247 Euro / Zahlenraten: 30 Euro

Harry's Infopoint » News & Information » News » Community Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-129.gif

Guthaben: 117.714 Euro

Aktienbestand: 10 Stück

User werben:
geworbene User: 0

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Österreich/Wien

Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir hiermit die momentane Lage offiziell machen.

Einige werden es ja vermutlich wissen, das Doris und meine Wenigkeit unsere erste Wohnung beziehen werden.

Mietvertrag wurde mit gestrigem Datum unterschireben.
Da wir schon seit längerer Zeit auf der Suche sind, und diese Wohnung schon seit einigen Wochen in unseren Köpfen herumschwebte, war es von meiner Warte aus klar, dass dies vor der Homepage eine höhere Priorität hat.
Ausserdem hat uns auch die Zeit dafür gefehlt.

Da in der Wohnung eigentlich relativ viel gemacht werden muss, und auch eine komplette Einrichtung gekauft werden muss, werden wir in nächster Zeit mit vermehrter Abwesenheit glänzen Augenzwinkern .

In dieser Überganszeit, wird auch unser Internetanschluss nicht aktiv sein.

Wir können leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen wann wir hier wieder aktiver sein werden.

Bis dahin erlaube ich mir sämtlilche Administrativen Angelegenheiten an unseren Chris zu übergeben. Bei Anfragen jeglicher Art, würde ich bitten ihn zu kontaktieren.

Aufgrund dieser Umstände wird man hoffentlich auch verstehen, warum wir hier in letzter Zeit nicht wirklich etwas weitergemacht haben.

Derzeit ist aber in der Tunningsszene so oder so Winterpause, und wir hoffen, das wir wenn wir wieder online kommen, schon Termine für die Saison 2007 bekanntgeben können.

mfg
09.11.2006 22:43 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehme Harry in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Harry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Harry's Infopoint » News & Information » News » Community Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by HarryB. © 2003 -2011 HarryB.