Aktuelle Jackpots: Lotto: 1247 Euro / Zahlenraten: 30 Euro
|
  |
Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder |
 |
|
 |
Autor |
Beitrag |
Harry
Administrator

Guthaben: 128.714 Euro
Aktienbestand: 10 Stück
User werben:
geworbene User: 0
SmilieShop: gekaufte Smilies: 1 geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
Derzeitige Inaktivtät zweier Teammitglieder |
 |
Ich erlaube mir hiermit die momentane Lage offiziell machen.
Einige werden es ja vermutlich wissen, das Doris und meine Wenigkeit unsere erste Wohnung beziehen werden.
Mietvertrag wurde mit gestrigem Datum unterschireben.
Da wir schon seit längerer Zeit auf der Suche sind, und diese Wohnung schon seit einigen Wochen in unseren Köpfen herumschwebte, war es von meiner Warte aus klar, dass dies vor der Homepage eine höhere Priorität hat.
Ausserdem hat uns auch die Zeit dafür gefehlt.
Da in der Wohnung eigentlich relativ viel gemacht werden muss, und auch eine komplette Einrichtung gekauft werden muss, werden wir in nächster Zeit mit vermehrter Abwesenheit glänzen
.
In dieser Überganszeit, wird auch unser Internetanschluss nicht aktiv sein.
Wir können leider zum derzeitigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen wann wir hier wieder aktiver sein werden.
Bis dahin erlaube ich mir sämtlilche Administrativen Angelegenheiten an unseren Chris zu übergeben. Bei Anfragen jeglicher Art, würde ich bitten ihn zu kontaktieren.
Aufgrund dieser Umstände wird man hoffentlich auch verstehen, warum wir hier in letzter Zeit nicht wirklich etwas weitergemacht haben.
Derzeit ist aber in der Tunningsszene so oder so Winterpause, und wir hoffen, das wir wenn wir wieder online kommen, schon Termine für die Saison 2007 bekanntgeben können.
mfg
|
|
09.11.2006 22:43 |
|
|
 |
|
 |
|
|
  |